Eigentlich weiß keiner mehr so richtig wann ich im Umfeld der ehemaligen Olsenbande aufgetaucht bin. Es muß so um die 110. Saison herum gewesen sein. Gerüchteweise hat Wossi mich damals angeschleppt. Ich war schon mal in Wossis Vorgängerverein "Søn af Olsenbanden BK" als freie Mitarbeiterin tätig, später als Assistentin von ElPresidente, habe als freie Interviewerin gearbeitet und bin heute wieder Wossis Assistentin für EDV & Kommunikation. Nebenbei bin ich noch als freie Journalistin für die Blätter "Gangju Sun" , Bördebauern Kurier" , "BLöD" , "Pekinger Nachrichten Enten" , "Die Uhr" , "EFF.A.Z." , "Der Reflektor" & "BravOnline" aktiv.

Ich flirte gern, kann aber auch extrem zickig sein. Mit meiner Anwesenheit bereichere ich jedoch das Projekt rund um die Giganten ungemein.


Ich habe was zu sagen

-Bestenliste gesamt ist online-

-Alle Statistiken zur Saison 158 online-

 

Ich wünsche allen eine spannende Tombola und die

Liga die jeder verdient ;)

 

Shoutbox


Spieltagswetter